Qualifikationen für Menschen

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So gewinnt man (fast) alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt für einen kundenorientierten Service

Quelle pixelio Dieter Schütz

Kunden, die sich professionell und gut betreut fühlen, bleiben Ihnen treu. Hier kommt AHA business ins Spiel. Wir entwickeln für Sie ein ergebnisorientiertes Training, das Ihre Mitarbeiter individuell in professioneller Kundenorientierung qualifiziert.

Die Anforderungen Ihrer Kunden steigen – und damit auch die Anforderungen an Ihre Mitarbeiter mit Kundenkontakt. Neukundenakquise ist aufwändig. Allein deshalb zahlt es sich nachhaltig aus, in die Kundenbindung zu investieren. Wir schulen Ihre Mitarbeiter dazu in den wichtigen Bereichen wie

  • Professionalisierung des Kundenkontakts
  • Verbindliche, konstruktive Kundenkommunikation
  • Umgang mit schwierigen Situationen

Auf Basis Ihrer speziellen Anforderungen setzen wir ein Training um, das sofort wirkt. Praxisbeispiele sorgen für die erforderlichen AHA-Effekte, Lösungsstrategien und gute Kommunikation werden umfassend eingeübt. Das kundenorientierte Verhalten Ihrer Mitarbeiter wird dadurch spürbar verbessert.

Dabei trainieren wir Ihre Mitarbeiter aus den verschiedensten Bereichen, je nach Unternehmen zum Beispiel vom Empfang über Werkstattmitarbeiter und Teileservice bis zu den Führungskräften.

Sprechen wir darüber! AHA business Geschäftsbereichsleiter Stefan Leineweber, Telefon 0228/91929-24, berät Sie und macht Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Ansprechpartner
Stefan Leineweber
Geschäftsleiter AHA business
Telefon: +49 (0)228 91929 24
s.leineweber@andreas-hermes-akademie.de