Andreas Quiring bereicherte den Nachmittag mit einer Zusammenfassung der „Rheingold-Studie“, die in diesem Jahr unter dem Blickwinkel „Wie Corona den Blickwinkel auf die Landwirtschaft verändert hat“ angefertigt wurde. Hier schloss eine lebhafte Diskussion über die Zukunft der Landwirtschaft an. Danach gab es drei spannende Impulse von Trainer:innen der AHA: Conny Hanke zum Thema „Digitalisierung“, Detlef Passeick zum Thema „Zukunft gestalten mit Image“ und Birgit Arnsmann zum Thema „Innere Stärke gewinnen“. Alle drei Impulse fanden als kleiner Workshop und in Wiederholung statt, so dass sich alle Teilnehmenden zweimal für einen Workshop entscheiden konnten.
Danach gab es wieder Gelegenheit verschiedene Weihnachtsmarktstände zu besuchen und mit den Anwesenden zu plaudern und zu klönen. Versorgt wurden alle die wollten mit einem Überraschungspaket nach Hause, so dass alle auch den gleichen Glühwein und gleichen Plätzchen kosten konnten. Mit Dank an die Impulsgeber und die Organisatoren klangen die Gespräche an den Weihnachstständen erst am Abend aus. Alle Teilnehmenden waren sich einig, dass ähnliche Veranstaltungen bald wiederholt werden sollten.
Das könnte auch für Sie interessant sein:
-
Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmertum -
Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmertum b|u|s plus: die Reise geht weiter! Unternehmertrainings für mehr Erfolg und Lebensqualität
Lesen -
Virtuell.Nah.Spezial – Online-Trainings mit AHA-Effekt
Lesen
Service
Newsletter
Mit unserem Newsletter halten wir Sie persönlich auf dem Laufenden. Wir informieren Sie über das, was besonders spannend war und ist, über das was kommt und setzen für Sie inhaltliche Akzente zu unseren Themen.